Termine 2024 -siehe unten –

……………………………………………………………………………………………………….

https://youtu.be/HBUUh5KEm9k

EHL auf Youtube „Sympathie für den Teufel“

Rolling Stones Cover auf wienerisch!

Kleiner Ersatz für die ausgefallenen

Konzerte!

………………………………………………..

………………………………………………………………………………………………….

2024 Termine -EHL Band

Samstag, 27. Januar 2024

Wiener Kaffeehaus „Gutmann“

Bahnhofsplatz 3, 73033 Göppingen

Musik ab 19.30h

Wer vorher essen will oder einen österreichischen Kaffee mit

Kuchen oder Torten genießen will, kann gerne früher kommen!

Siehe Homepage:

https://g.co/kgs/TyNmYe

Plätze reservieren ist empfehlenswert!

Tel. 07161/3544001

0177 5241455

„Mir seg´n uns im Kaffeehaus!“ -„Küß die Hand“!

………………………………………………………………………………………..

weitere Temine im „Kaffehaus“ sind geplant:

Samstag, 13. April 2024 und

Samstag, 19. Oktober 2024

Hier könnt ihr schon mal längerfristig planen!

……………………………………………………………………………………………………………..

Dr Bossler – ruaft , oder der „Watzmann“ auf schwäbisch!

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ein weiteres

Konzert auf dem „Bossler!“

Der Berg ruft auf schwäbisch, auf dem Bosslerhaus am:

Samstag, den 27. Juli 2024 !

Ab ca. 19.30h geht´s los!

Siehe „Naturfreunde Göppingen“

Martin Pflüger

0178/2922047

Dankeschön an alle, die sich ein Wiederholungs

konzert gewünscht haben!

…………………………………………………………………………………………………………………………………

„Käsloibla“ (Spitzname der Plochinger)

Zwischendurch mal was anderes !

Für die Freunde der gepflegten Rock Oldies:

Unsere alte Rockband die „Käsloibla“ spielen am:

Freitag, 02. Februar 2024 im legendären „Vier Peh“

in Esslingen, Flandernstr. 99, 73732 Esslingen/Neckar

Tel. 0711/21570309

„it´s only Rock´n Roll, but we like it!“

Wer Lust hat mit uns zu rocken ist herzlich eingeladen !

Wir freuen uns auf euch!!

……………………………………………………………………………………………………………………..

 

Bericht vom BOB in Bad Boll -Konzert vom 20.10.2017

 

Rückblick
Austro Rock mit EHL bricht alle Rekorde

Es war schon oft sehr voll im BoB, aber der letzte Freitag wurde weit übertroffen und toppte alles bisher Dagewesene.
Schon ab 19 Uhr standen die Gäste vor dem BoB und ergatterten sich schnell die besten Plätze. Eine viertel Stunde später gab es schon nur noch Stehplätze und um 20 Uhr standen die Gäste bereits bis in die Garderobe. Und noch immer rückten weitere Alpenrockinteressierte nach.
Es wurde so voll, dass leider einige Gäste den BoB verließen.
Das starke Interesse hatte seine Berechtigung. EHL, die vierköpfige Band um Edgar Heinz Ludwig aus dem unteren Filstal hat einen Namen, besser gesagt, den Namen in der alpenländischen Rockszene.
Eddi, ein waschechter Österreicher kennt alle Rock-Interpreten seiner Heimat und bringt den Österreichischen Charme und Schmäh der einzelnen Rocklegenden perfekt auf die Bühne. Umrahmt von Ausnahmemusikern, wie Harry Seeger an der Sologitarre und Peter Funk am Kontrabass präsentierten sie alle bekannten Rockklassiker des Alpenraums.
Mit Ausschnitten aus dem berühmte Watzmannmusical von W.Ambros bekam das Trio auch noch Unterstützung von Paul Mejzlik, bei uns als Mister Silverblue bekannt.
Und so schallte schon nach kurzer Zeit das berühmte Echo des Watzmann „wie schallt‘s von der Höh? – Hollaradiöööh“ aus 100 Kehlen im BoB.
Der Abend war einfach „Leiwand“ 
Leider war der Fotoapparat so aufgeregt, oder die Bühnenbeleuchtung für ihn zu schnell, dass es dieses Jahr keine Fotos gibt.
Allerdings kann man sich ab morgen den Film unter Bad Boller Bürgertreff BoB auf YouTube ansehen.
Eine super Rocknacht ging erst nach etlichen Zugaben und weit nach Mitternacht viel zu schnell zu Ende.
Aber alle waren sich einig – auch 2018 wird es eine Austria-Rock-Nacht geben und das Echo des Watzmann im BoB erklingen lassen.

Youtube:“EHL im BOB“

und:

„EHL-Band “ eingeben. Livemitschnitte vom „Club Bastion

in Kirchheim/Teck